Aufführungen 2020

Leider konnten bis jetzt keine der geplanten Auftritte stattfinden, Corona hat alles still gelegt.

So konnte die Aufführung, die sehr schöne und bereits gut vorbereitete Missa brevis in F von Joseph Haydn an Ostern nicht stattfinden. Schade!

Die Gesänge zur Eröffnung des Pastoralraumes Region Werthenstein waren nicht gfragt, da kein offizieller Festanlass stattfand. Schade!

Bereits hatten erste Proben der freiwilligen Singenden für die Aufführung anl. der Luzerner Landeswallfahrt in Einsiedeln stattgefunden. Da sollte die Messe brève no 7 in C von Charles Gounod erklingen. Auch da musste abgesagt werden. Schade, schade.

Auch mussten wir den geplanten Sommerplausch zum Abschluss der ersten Hälfte des Vereinsjahres absagen, schade!

Wir waren so gut drauf, noch wissen wir heute am 23. Juli nicht wie es weitergeht.

Geplant sind das Singen an Allerheiligen in Werthenstein und in Ruswil, das Projekt mit dem "start up chor" anl. der Cäciien-feier am 28. November und singen in der Mitternachtsmesse.